Quantcast
Channel: Top NachrichtenFashion
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Platin: Erfolgskurs geht weiter

Platin ist und bleibt ein Edelmetall von höchster Exklusivität. Das steht sicherlich außer Frage. Selten war die Situation an den Märkten jedoch so besonders wie jetzt: Der Preis für Gold liegt zum...

View Article



David Beckham launcht David Beckham Bodywear for H&M in London

Groß angekündigt, nun da: Gerade launchte sexy Kicker David Beckham in London seine David Beckham Bodywear for H&M. Extra dafür wurde ein “pop-up gentleman’s club” gebaut, VIPs wie Bianca Jagger,...

View Article

Markus Lupfer kleidet Madonna ein

Die VIPs lieben Designer Markus Lupfer; Olivia Palermo, Gwen Stefani oder Jade Jagger tragen seine Designs, und nun konnte er auch einen neuen VIP-Fan gewinnen: Madonna trägt auf dem Cover ihrer...

View Article

Screen Actors Guild Awards: Schmuck von Tiffany & Co.

In Hollywood hat mal wieder der Award-Marathon begonnen, der in jedem Jahr wieder eine Art Auftakt für die Oscars bildet. So schreiten die Stars über einen roten Teppich nach dem anderen. Dabei könnte...

View Article

Beth Ditto: Eigene Beauty-Linie für Mac

Das Kosmetiklabel Mac ist ja nicht nur für seine teilweise schrillen und ausgefallenen Beauty-Produkte bekannt, sondern auch für seine Kollaborationen mit Promis. In diesem Sommer wird beides wohl...

View Article


Joyssy: Kinderschuhe für eine gesunde Körperhaltung

Wir haben an dieser Stelle schon öfter darüber berichtet, wie wichtig es ist, dass Kinder die richtigen Schuhe tragen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder, die durch unpassende Schuhe eine...

View Article

Hollister: Stores in Stuttgart und Ludwigsburg

Die Modekette Hollister ist genauso wie ihre Mutter Abercrombie & Fitch ein echtes Phänomen: Die Mode ist an sich eigentlich nichts Besonderes, jedoch pflegt das Label in Sachen Marketing einen...

View Article

Brigitte Nielsen: Mit Richard Lugner zum Wiener Opernball

Am vergangenen Wochenende ist Hollywood-Star Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gekrönt worden und schon flattern ihr die Engagements in Europa ins Haus. Nach eigenen Angaben sei der...

View Article


Innovativer Sockenabo Service von Vestire.com

Ausgeleierte, schlecht sitzende Socken, womöglich mit sichtbaren Löchern sind kein schöner Anblick und verderben das edelste Outfit. Besonders im Geschäftsleben hinterlässt der Herr, bei dem solche...

View Article


Modische Trends in großen Größen

Mode ist für alle da. Auch wenn auf vielen Laufstegen immer noch der Magertrend kursiert, hat die Allgemeinheit inzwischen begriffen, dass ein guter Modegeschmack nichts mit dem Gewicht zu tun hat....

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images